Effi Projekt 3

Hallihallo ihr lieben,
heute hatte ich meine erste kleine Pressekonferenz.
Wir hatten als Schreibgruppe die Möglichkeit unser derzeitiges Effi Briest Projekt vor Radio und Fernsehen zu präsentieren und Interviews zu geben.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, aber gleichzeitig auch so, so glücklich darüber, dass Menschen sich für das was wir schreiben interessieren.
Das Projekt eff.i19 ist ein Projekt von verschiedenen Schreibgruppen aus dem Land. Anlässlich des Fontanejahres schreiben wir uns Effi Briest in die moderne Zeit. Das Buch dazu erscheint voraussichtlich im April.


Wer schon jetzt neugierig ist, kann auf dem Blog des eff.i19 Projektes vorbeischauen 🙂 

 

Abrazos!

Jette <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.